Hüntwangen ASV

# Sport

(Sorry, at the moment there is no English version of this text.) Jung, cool, aktiv!

About us

(Sorry, at the moment there is no English version of this text.)

Unser Verein wurde 1960 gegründet und seither betreiben unsere Mitglieder den schönen Sport mit Leib und Seele.

Zur Zeit zählen wir 13 Mitglieder und 3 Nachwuchsschützen - ganz nach dem Motto "Klein aber fein".

Vom März bis im Oktober nehmen wir auf die 30m Distanz an verschiedenen Wettkämpfen teil und trainieren jeden Montag von 18.00 bis 20.00 Uhr.

Wir legen grossen Wert auf die Nachwuchsausbildung. Damit sich die Jungen von Beginn an wohl bei uns fühlen, integrieren wir die Jugendausbildung auch gleich ins Training der Aktiven. Selbstverständlich basiert alles auf den Grundlagen von Jugend und Sport. 

In den kühleren Wintermonaten verlegen wir unser Training auf die 10m Distanz, damit wir dann im Frühling wieder bereit sind.

Contact

Contact person

Placeholder profile photo
Präsident ASV-Hüntwangen